Thursday 9 February 2017

Preis Aktion Devisenhandel Strategie Pdf

Simple Price Action Trading-Strategien In diesem kurzen Text und Video (scrollen Sie nach unten für Video) Artikel Ich skizziere die Simple Price Action Trading-Prinzipien, die erlauben zu finden Ebenen von Interesse, die bieten, was potenziell der Beginn der nächsten signifikant sein wird Bewegung. Diese Logik kann auf jedem Zeitrahmen und auf jedem Instrument verwendet werden, um zu helfen, hohe Wahrscheinlichkeit Handel Standorte basiert rein auf Preis-Aktion zu identifizieren. Ich benutze dies auf einem höheren Zeitrahmen, um einen potentiellen Startort für die nächste potenzielle Kursbewegung zu identifizieren und zu sehen, ob es ein größeres als normales Volatilitäts-basiertes Ziel für mich gibt. Die Routine, um diese Preis-Aktion Ort zu identifizieren ist einfach Identifizieren Sie die letzte signifikante Bewegung in Preis-Aktion Finden Sie die Highlow Bereich der Bar am Anfang und am Ende der Bewegung nehmen, dass highlow Bereich auf der rechten Seite des Diagramms Whenif Preis zurück Zu diesen Preis-Action-Levels Ihre Strategie einzusetzen. Simples In der Tabelle unten markiert der blaue Pfeil die letzte signifikante Verschiebung nach unten. Der hohe Bereich der Leiste am Beginn der Abwärtsbewegung wird verwendet, um den interessierenden Pegel zu identifizieren. Nehmen Sie die Highlow Ebene des Interesses auf der rechten Seite des Diagramms warten, bis der Preis zurück an diesen Ort zurückzukehren Der Beginn der Abwärtsbewegung wurde hervorgehoben, und der Preis hat zurück zu diesem Ort des Interesses zurückverfolgt und es ist jetzt Zeit zu implementieren Die Strategie Da sich der Kurs bis zum Ende des Kursrückgangs verschiebt, kann nun identifiziert und als unterer Standort von Interesse genutzt werden, um neue Handelschancen neu zu bewerten und als geeignete Zielregion zu nutzen Die von der unteren interessierenden Stelle abhängt. Handelsoptionen können nun neu bewertet werden. Als Preis weg von der unteren Stelle des Interesses in der Tabelle unten gedrückt ist es derzeit zwischen den Ebenen von Interesse und signalisiert effektiv eine Wartezeit für alle neuen Handelsmöglichkeiten. Preis-Aktion bewegt sich schließlich zurück an den oberen Standort des Interesses, wo Handelsoptionen neu beurteilt werden können und die Strategie in Gebrauch wieder eingesetzt werden kann. Da der Preis wieder auf das niedrigere Preisniveau zurückfällt. Trade-Optionen bewertet und Strategie eingesetzt Preis-Aktion bewegt sich wieder weg von der früheren unteren Ebene des Interesses, aber dieses Mal läuft durch die oberen Ebene des Interesses. Der obere Standort kann für neue Chancen beurteilt und die Strategie in diesem Fall durch die obere Ebene des Interesses eingesetzt werden. Da der Preis nun vorbei an den hervorgehobenen Ebenen des Interesses vergangen ist, kann das Verfahren erneut gestartet werden, um die Zinsniveaus in der Nähe des aktuellen Preisniveaus zu ermitteln und neue Handelschancen auszuwerten. Simple Price Action Trading Strategien Video ResourceForex Trading Strategie Nick8217s Forex Price Action Strategie Willkommen Auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion Basis. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Marktbedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen. An Einführung zu Preis Action Trading-Strategien Preis-Aktion beschreibt die Merkmale einer Sicherheit Preisbewegungen. Diese Bewegung wird häufig in Bezug auf Preisveränderungen in der jüngsten Vergangenheit analysiert. In einfachen Worten, ist Preishandlung eine Handelstechnik, die es einem Händler ermöglicht, den Markt zu lesen und subjektive Entscheidungen auf der Grundlage der jüngsten und tatsächlichen Kursbewegungen zu treffen, anstatt sich ausschließlich auf technische Indikatoren zu verlassen. Da sie die fundamentalen Analysefaktoren ignoriert und sich stärker auf die jüngsten und die vergangenen Kursbewegungen konzentriert, ist die Handelsstrategie der Preisaktionen auf technische Analysewerkzeuge angewiesen. Welche Instrumente werden für den Handel mit Preisaktionen eingesetzt? Da sich der Handel mit Preisaktionen auf aktuelle historische Daten und vergangene Kursbewegungen bezieht, werden alle technischen Analysetools wie Charts, Trendlinien und Preisspannen verwendet. Hohe und niedrige Schwankungen, technische Ebenen (der Unterstützung, Widerstand und Konsolidierung), etc. berücksichtigt werden, je nach den Händlern Wahl und Strategie passen. Die Werkzeuge und Muster, die vom Händler beobachtet werden, können einfache Preisstäbe, Preisbänder, Ausbrüche, Trendlinien oder komplexe Kombinationen mit Leuchtern sein. Volatilität, Kanäle, etc. Psychologische und Verhaltensinterpretationen und nachfolgende Aktionen, wie vom Händler beschlossen, auch einen wichtigen Aspekt des Preis-Handelns. Für z. B. Egal was passiert, wenn ein Lager, das bei 580 schwebt, das persönlich gesetzte psychologische Niveau von 600 Kreuzen, dann kann der Händler eine weitere Aufwärtsbewegung nehmen, um eine lange Position zu nehmen. Andere Händler können eine gegenteilige Ansicht haben, sobald 600 getroffen wird, er oder sie nimmt eine Preisumkehrung und folglich eine kurze Position ein. Keine zwei Händler werden eine bestimmte Preishandlung in der gleichen Weise interpretieren, da jeder seine eigene Interpretation, definierte Regeln und unterschiedliche Verhaltensauffassungen davon haben wird. Andererseits wird ein technisches Analyseszenario (wie etwa 15 DMA-Crossing über 50 DMA) ein ähnliches Verhalten und eine lange (lange Position) von mehreren Händlern ergeben. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine systematische Handelspraxis, die durch technische Analysewerkzeuge und die jüngste Preisentwicklung unterstützt wird, wobei es den Händlern frei ist, innerhalb eines bestimmten Szenarios ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, um nach ihrem subjektiven, verhaltensbezogenen und psychologischen Zustand Handelspositionen einzugehen. Wer Preiskurshandel nutzt Der Preis-Handeln ist ein Ansatz für Preisvorhersagen und Spekulationen. Es wird von Einzelhändlern, Spekulanten verwendet. Arbitrageure und sogar Handelsfirmen, die Kaufleute beschäftigen. Es kann auf einer breiten Palette von Wertpapieren einschließlich Aktien verwendet werden. Anleihen, Forex. Rohstoffe, Derivate. Etc. Schritte im Preis-Action-Trading verwendet: Die meisten erfahrenen Trader nach Preisaktion Handel halten mehrere Optionen für die Anerkennung Handelsmuster, Ein-und Ausreise Ebenen, Stop-Verluste und damit zusammenhängende Beobachtungen. Mit nur einer Strategie auf einem (oder mehreren) Aktien kann nicht bieten ausreichende Handelschancen. Die meisten Szenarien beinhalten einen zweistufigen Prozess: 1) Identifizieren eines Szenarios: Wie ein Aktienkurs, der in eine Bull-Bear-Phase, einen Channel-Bereich, einen Breakout, etc. gelangt. 2) Innerhalb des Szenarios Identifizierung von Handelschancen: Wie einmal ein Bestand im Bullenlauf , Ist es wahrscheinlich, (a) Überschwingen oder (b) Rückzug. Dies ist eine völlig subjektive Wahl und kann von einem Händler zum anderen variieren, auch bei gleichem identischen Szenario. Hier sind ein paar Beispiele: 1) Eine Aktie erreicht ihre hohe als nach der Händler-Ansicht und dann Rückzug auf eine etwas niedrigere Ebene (Szenario erfüllt). Der Händler kann dann entscheiden, ob er oder sie denkt, dass er eine Doppelspitze bilden wird, um höher zu gehen, oder nach einer mittleren Reversion weiter fallen zu lassen. 2) Der Händler setzt einen Boden und eine Obergrenze für einen bestimmten Aktienkurs, basierend auf der Annahme niedriger Volatilität und ohne Ausbrüche. Liegt der Aktienkurs in diesem Bereich (Szenario erfüllt), kann der Händler Positionen einnehmen, die davon ausgehen, dass die eingestellte Floorceiling als Supportresistance-Level fungiert, oder eine alternative Ansicht, dass die Aktie in beide Richtungen brechen wird. 3) Ein definiertes Breakout-Szenario wird erfüllt und dann bestehende Handelschancen im Hinblick auf die Fortsetzung des Breakouts (weiter in die gleiche Richtung) oder das Breakout-Pullback (Rückkehr in die Vergangenheit) Wie man sehen kann, wird der Handel mit Preisaktionen eng unterstützt Technische Analyse-Tools, aber das letzte Handelsgespräch ist abhängig von den einzelnen Händler, bietet ihm oder ihr Flexibilität anstelle der Durchsetzung einer strengen Reihe von Regeln zu befolgen. Die Beliebtheit von Preis-Action-Trading Preis Action-Trading ist besser geeignet für kurz-bis mittelfristig begrenzte Gewinn-Trades, anstelle von langfristigen Investitionen. Die meisten Händler glauben, dass der Markt folgt einem zufälligen Muster und es gibt keine klare systematische Art und Weise zu definieren, eine Strategie, die immer funktionieren wird. Durch die Kombination der technischen Analyse-Tools mit der jüngsten Preis-Geschichte zu identifizieren Handelsmöglichkeiten auf der Grundlage der Händler Interpretation, Preis-Aktion Handel hat eine Menge Unterstützung in der Handelsgemeinschaft. Zu den Vorteilen gehören selbst definierte Strategien, die den Händlern Flexibilität bieten und auf mehrere Assetklassen angewendet werden können. Einfacher Gebrauch mit irgendeiner handelnden Software. Anwendungen und Handelsportalen sowie die Möglichkeit eines einfachen Backtesting aller identifizierten Strategien auf vergangene Daten. Am wichtigsten ist, die Händler fühlen sich verantwortlich, wie die Strategie erlaubt ihnen, ihre Handlungen zu entscheiden, anstatt blind nach einer Reihe von Regeln. Eine Menge von Theorien und Strategien sind auf Preis-Aktion Handel mit hohen Erfolgsquoten erhältlich, aber Händler sollten sich bewusst sein, Überlebens-Bias. Da nur Erfolgsgeschichten Neuigkeiten machen. Handel hat das Potenzial, schöne Gewinne zu machen. Es ist Aufgabe des Einzelhändlers, klar zu verstehen, zu testen, auszuwählen, zu entscheiden und zu handeln, was seine Anforderungen an die bestmöglichen Gewinnchancen erfüllt. Das Sharpe Ratio ist ein Maß für die Berechnung der risikoadjustierten Rendite, und dieses Verhältnis ist zum Industriestandard für solche geworden. Working Capital ist ein Maß für die Effizienz eines Unternehmens und seine kurzfristige finanzielle Gesundheit. Das Working Capital wird berechnet. Die Environmental Protection Agency (EPA) wurde im Dezember 1970 unter US-Präsident Richard Nixon gegründet. Das. Eine Verordnung, die am 1. Januar 1994 durchgeführt wurde, verringerte und schließlich beseitigte Tarife, um Wirtschaftstätigkeit zu fördern. Ein Maßstab, an dem die Wertentwicklung eines Wertpapier-, Investmentfonds - oder Anlageverwalters gemessen werden kann. Mobile Brieftasche ist eine virtuelle Brieftasche, die Zahlungskarteninformationen auf einem mobilen Gerät speichert.


No comments:

Post a Comment