Sunday 12 February 2017

Scharfschütze Forex Anzeige Mt4

VJ Sniper - MT4 Kaufen Verkaufsindikator: Dieser Indikator ist so einfach wie man Kaufen bei Up Trend Amp S Verkaufen im Trend. Hintergrund: Jeder eingebaute Indikator von MT4 funktioniert nicht als Stand Alone wie Stochastic, CCI oder DeMarker etc. Aber Kombination von ihnen mit Trend-Projektion arbeiten amp geben die besten Ergebnisse für Trading-Einträge. So wird dieser Indikator gemischt, um die besten Ergebnisse zu erzielen, während die falschen Signale so gut wie möglich reduziert werden. Es gibt keine heilige Gral oder 100 garantierte Einreise Indikator, es ist alles über hohe Wahrscheinlichkeit. So VJ Sniper bringt sehr wahrscheinlich Handelssignale, nach den Regeln für profitables Trading. Es funktioniert auf jedem Instrument amp Jeder Zeitrahmen außer M1. Was unterscheidet uns von anderen: Eingang am Anfang der Kerze, basiert es auf dem Ende der vorherigen Kerze, was bedeutet, dass Sie den Handel nehmen können, sobald Sie den Signalverstärker nicht warten, um das Schließen der Kerze zu sehen. Bei schwach flüchtigen Instrumenten tritt kein Signal auf. Es kann nur selten neu lackieren auf hochvolatile Instrumente. Kein Blinken der Pfeile, sauberes Signal sofort. Signal ist früh, nicht wie andere Indikatoren geben das Signal nach gehen weit weg auf beiden Seiten. Trend ist deutlich sichtbar durch Trendbänder. Anleitung: VJ Sniper enthält 3 Trendbänder Ampere Signalpfeile. Trend Bands Zeigen Sie den Trend Up Down Amp der Pfeil-Show Kaufen oder Verkaufen. In einem Aufwärtstrend, wenn ein Kaufsignal (Pfeil hoch) auftaucht, den Kaufhandel nehmen. In einem Down-Trend, wenn ein Sell-Signal (Pfeil nach unten) auftaucht, nehmen Sie den Verkauf Handel. Betrachten Sie TP amp SL bei den Unterstützungswiderstandspegeln ODER auf der Ebene der Kurven. Beispiel: Wenn Sie kaufen, ist Ihre wahrscheinliche TP auf der Grundlage der Trend-Bands die Mitte Kurve amp oberen Kurve. Beste Zeitrahmen. M30 H1 H4. Aber es funktioniert auf jedem TF außer M1. Für die erstmalige Installation benötigt es Daten, um das Signal zu erzeugen, halten Sie die Zeitrahmen zurück Ampere weiter, bis Sie die klaren Signale sehen. Dieser Indikator funktioniert am besten bei schwach flüchtigen Instrumenten (am besten für Forex). Wenn Sie kombinieren Preis-Aktion Amp-Kerze-Stick-Strategie mit diesem, das kann Ihre eigene Heilige Gralsystem werden. Ich kaufte VJ Snipper vor 4 Monaten. Bisher ist es der beste Indikator, den ich je getestet habe. Ich verwende es in einem einfachen System von Indikatoren zusammen mit Bollinger Bands, Stochastik und Währungsstärke. Seit ich dieses System gestartet habe, habe ich endlich ein stabiles Einkommen aus meinem Handwerk. VJ Scharfschütze ist die Hauptanzeige in meinem System, aber keine Anzeige kann menschliches Gehirn ersetzen. Ich muss immer noch an mich denken, wenn ich handele. Als ich ein kleines technisches Problem hatte, war der Autor sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vielen Dank an Autor Sehr praktische Indikator für Trend Trader, die Bands sind sehr hilfreich für die Filterung Einträge. I39ve zurück auf viele Paare und Zeitrahmen getestet und es funktioniert die überwiegende Mehrheit der Zeit (müssen auch berücksichtigen, repaint und Band-Winkel kann sich in Echtzeit ändern aufgrund der nachfolgenden Preis-Aktion), so getestete Ergebnisse werden besser als Realen Leben. Jedenfalls ist dies ein großes Werkzeug, das den Preis wert ist. Gut gemacht Vijayaratna Das muss der beste Indikator sein, den ich je gesehen habe. Bei Verwendung mit MACD Crossover (wenn möglich), dann funktioniert es erstaunlich gut. Vielen Dank an den Autor. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. 5 Sterne jeden Tag. Um ehrlich zu sein mit jedem, hatte ich riesigen Verlust auf den Handel vor Kauf VJ Sniper, aber jetzt I39m erholen Hilfe von diesem Indikator (VJ Sniper) Dies ist der beste Indikator, der mich glücklich gemacht so weit und ohne Zweifel Ich kann Ihnen vorschlagen, zu kaufen Dies, Dies ist einer der besten Indikator. Ich nutze das Signal nur als Eingang, ich kombiniere es mit Preisaktion. Indikator wirklich hilft, den Trend. Platzieren Sie TP und SL basierend auf Support und Resistant. Funktioniert super User hat keinen Kommentar hinterlassen die Bewertung Very nice Thanks Excellent indicator. Danke an den Autor. Dies ist eine ausführende Anzeige. Von Live-Trading-Ergebnisse, es gibt eine große Hilfe, um erfolgreichere Trades zu erhalten. Gute Arbeit Vijay Ein großartiges Werkzeug, um Ihre Trading-Arsenal hinzuzufügen. Vijay war erstaunlich unterstützend und gab mir eine Menge Hilfe mit dem richtigen Weg, um den Indikator zu benutzen, und lehrte mich so viel auf dem Weg. Ein echter Gentleman, einer der wenigen Menschen im Handel, die wirklich anderen helfen wollen, im Handel erfolgreich zu sein, wie er hat. Wenn es verwendet wird, wie von Vijay angewiesen ist dies eine erstaunliche Indikator. Bitten Sie einfach um Hilfe mit, wie man es richtig verwendet und I39m sicher, dass er Ihnen helfen wird. Aber nicht erwarten, dass es das Alles sein und alles beenden wird, muss es wie angewiesen in Verbindung mit anderen technischen Analysemethoden, wie von Vijay beschrieben, verwendet werden. Ich kann bezeugen, dass ordnungsgemäß verwendet dieser Indikator funktioniert sehr gut, um Ihnen zu helfen, Gewinne, leben. Hallo, ich habe mit diesem Indikator seit einer Weile und es ist wirklich großartig. Bis jetzt waren 90 der Trades erfolgreich. Es ist sehr wichtig, die Anweisungen zu befolgen. Der Autor ist absolut erstaunlich. Er half mir mit so viel Zeug in nur der letzten Woche. Ich versuchte so viele andere Indikatoren und EA39s und nichts funktionierte. Er schickte mir Anweisungen, gab mir Ratschläge und es funktioniert für mich. Danke vielmals. Sie sind ein großartiger Kerl Vijay Boda. I39m sehr beeindruckt. Ich testete fast Hunderte von Indikatoren, die meisten von ihnen zeigen fantastische Track Record, aber in den meisten Indikatoren produziert Verluste. VJ Sniper scheint anders zu sein. Ich bin zuversichtlich, dass ich endlich einen gewinnbringenden Indikator gefunden habe. Und natürlich müssen die Regeln befolgen. Ich werde die Ergebnisse in naher Zukunft zu aktualisieren. UPDATE (12 Sep 2015): Nun, ich habe seit dem 26. August 35 Trades mit diesem Indikator eingegeben und 31 Trades waren erfolgreich. Das sind 89 erfolgreiche Trades. Vielen Dank schon jetzt mit diesem Indikator für einige Wochen. Ich freue mich, mit den anderen Bewertungen, dass dies ein ausgezeichnetes ist zu bestätigen. Was ist hilfreich die meisten sind die Bands, wie sie den Trend zeigen und welche Anrufe zu nehmen. Ich halte, um in Richtung der Bands zu handeln und wenn der Preis ist neben den Bands (nicht in der Mitte). Abgesehen davon, dass die Chancen zu meinen Gunsten zu erhöhen Ich benutze es in Verbindung mit SR, Trendlinien und generische Preisaktion. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ziemlich glücklich, ich habe diese Auswahl. Ich war auf der Suche nach einer Trend-Indikator, die mich zu stoppen und zurück testen quotVJ sniperquot. Sein mein dritter Tag, tat ich meine Prüfung auf Demo mit den genannten Regeln. Ich bin mit den Testergebnissen zufrieden, die mir 75-80 positive Trades bei der Verwendung mit Trendlinien gaben. Ich fand Gut in diesem Indikator, dass ich alle meine Lieblingsinstrumente auf den Hintergrund laden kann. Wenn irgendeine Tendenzänderung auf jedem möglichem Instrument geschieht, knallt Alarm mit Wahrscheinlichkeitskaufvertragsbenachrichtigung auf meinem System ebenso auf meinem Mobile auf. Ich empfehle euch alle, mit den genannten Regeln zu testen. Nicht neu zeichnen, so dass ich dies ein ausgezeichneter Indikator. Nicht 100 genau, aber was ist, würde ich sagen, es ist 90 genau, die jemand helfen würde handeln. Es ist ein Muss haben Signale auf dem Trend gefangen meine Aufmerksamkeit. Sehr gut geeignet für meine Trading-Strategie. Wird mehr Live-Test amp schreiben detaillierte Feedback. So weit sieht hervorragend aus 1. Added the Moderate Flat Market-Filter 2. Added die moderate Choppy Market Filter 3. Auto Refrischen Sie das Diagramm, neue Signale folgen dem Diagramm, während TMA-Bands in Bewegung behalten Hinzugefügt der editierbaren Parameter-Tabelle für alle Parameter. Ändern Sie sie nicht, solange Sie keine Erfahrung haben. 1. ATR-Multiplikator1 (wenn Sie den Strom 2,7 auf eine niedrige Anzahl reduzieren, erhalten Sie mehr Signale und weniger Neustart, aber die Zuverlässigkeit wird ebenfalls reduziert) - noch in einer Trendrichtung handeln 2. TMA Periode 3. Stochastische Parameter 4. CCI-Parameter 5. EMA-Wert 6. DeMarker-Wert Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. While-Signale werden 245 erzeugt, das System hat sich als am effektivsten für die 1hr GBPUSD herausgestellt. Es ist in Ihrem besten Interesse, nur während der Märkte, in denen es am relevantesten ist, eine Währung zu handeln, so dass die GBPUSD nur während der Londoner und New Yorker Sessions und nicht während der asiatischen Session gehandelt werden sollte. Gleiches gilt für EURUSD, USDCHF und EURGBP. Verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand zu erarbeiten, während der zwei Märkte ist es am besten, Ihre Lieblings-Währung handeln. Sie können die Einstellungen der Anzeige 8220Sniper8221 ändern, um mehr Trades und kürzere Haltezeiten oder weniger Trades und längere Haltezeiten zu erhalten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anzeige auf Ihrem Diagramm, klicken Sie dann auf 8220properties8221, 8220inputs8221 und doppelklicken Sie dann auf die Zahl neben 8220Sniper Period8221. Wenn Sie diese Zahl erhöhen, erhalten Sie weniger potentielle Geschäfte und längere Haltezeiten. Wenn Sie diese Zahl verringern, erhalten Sie mehr potentielle Geschäfte und kürzere Haltezeiten. Die vorgeschlagenen Werte für das System liegen zwischen 11 und 34. Konsequentes Trading über einen langen Zeitraum hat gezeigt, 30, die Standardeinstellung, die am meisten profitabel. Diese können Sie interessieren: Erhalten Sie Updates Geben Sie Anmerkung bekannt Geben Sie Anmerkung bekannt Wenn Sie diesen Pfosten mögen, lassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das Renko Diagramm als Hauptanalyse-Marktbewegung benutzt Wir wissen, dass renko Bewegung va. Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument, das in erster Linie für den Handel mit TRENDS erfolgreich entwickelt wurde. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping-Handel - komplettes Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf 1.SniperForex Review Besuchen Sie die Website Sehr geehrte Fellow Händler: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation behoben. Wenn Sie bemerken, war meine Anmeldung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endlich korrigiert und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zuzusenden. Ich vermute, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht werden. Ich bin dankbar, dass wir die Situation korrigiert und ich definitiv empfehlen dieses System. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Sehr geehrte Fellow Traders, Der Hauptzweck und Zusammenfassung dieser Kritik lautet: SCHLECHTER KUNDENDIENST und NICHT EHREN DER LEBENSDAUER, DIE IM KAUF VERGEBEN WERDEN. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pawkovich war der Besitzer des Systems. Wenn ich das System gekauft, würde ich lebenslange Updates, etc. und die einzige andere Art der Zahlung, die ich machen würde, ist eine 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Mr. Gary die höchste Stufe der Kundenbetreuung möglich und im nicht sicher, was passiert mit ihm, wie er nicht mehr der Besitzer des Systems .. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer der Sniper Forex System sind eine andere Einheit, wie ich erhielt Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary nicht mehr da war. Diese neuen Eigentümer haben den niedrigsten Standard des Kundendienstes zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, kontaktieren sie viele Male (per E-Mail, da sie nicht über eine Telefonnummer), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System geändert haben und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe sie mit reichlich Beweisen, dass ich das System gekauft hatte und schickte sie viele E-Mails, aber sie antworten überhaupt nicht mit Ausnahme einer Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit-Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr nur bezahlt werden musste. Ich bin sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer kauften die Sniper Forex System, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden Service. Ich bin sicher, dass Herr Gary diese Bedingung festgelegt hätte, als wenn er der Besitzer war, gab er eine Lebensdauer von Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für eine Kontoänderung. Herr Gary war ein echter Gentleman und ich bin sicher, er hätte diese Bedingung für die oldexisting Kunden zu dieser Zeit festgelegt. Ich habe den niedrigsten Standard des Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar bezahlt hatte, Herr Gary Geld im Voraus sollte ich jemals ändern wollen, die Kontonummer in der Zukunft (Ich kann Beweise dafür). Der Grund, warum ich dies tat, war für den Fall, dass ich nicht glücklich mit meinem Broker war, konnte ich nur das Konto sofort geändert, da ich mit mehr als einem Broker zu der Zeit. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Quittungen gespeichert haben. Da ich nicht den Service gegeben habe, der zu meiner Zeit des Kaufs versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pawkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Deshalb bitte ich Sie, aufzuhören, wenn Sie von diesen Leuten kaufen.


No comments:

Post a Comment